About me

La Pico

About me.

Schönheit in Perfektion - ein ganzheitlicher Ansatz, der die Verbindung von äußerer & innerer Schönheit in den Fokus stellt.

Ich bin Kathrin Huber!


Stolze Inhaberin des exklusiven Kosmetikstudios „LA PICO“ in Lauterach, Vorarlberg. Schon in meiner Kindheit faszinierten mich harmonische Formen, kreative Gestaltung, schöne Dinge und die ästhetische Anziehungskraft der Welt um mich herum. Ich begann früh Schönheit in den Details des Alltags zu sehen und entwickelte schnell ein Auge für das, was ästhetisch ansprechend ist.



Im Laufe der Jahre wurde mir immer klarer, wie eng die äußere Erscheinung mit dem inneren Wohlbefinden verknüpft ist. Ich erkannte, dass die Art und Weise, wie wir uns selbst wahrnehmen und präsentieren, nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Stattdessen alles zusammen wirkt und sich ergänzt und dass es kein Getrenntsein gibt. Diese tiefgehende Erkenntnis führte mich schließlich in die Welt der Kosmetik wo ich bald meine Leidenschaft und Berufung gefunden habe.



Mit meinem exklusiven Kosmetikstudio "LA PICO" in Lauterach, Vorarlberg, habe ich einen Ort geschaffen, in dem ich die Verbindung der äußeren und inneren Schönheit meiner Kund:innen in den Mittelpunkt stelle und ihnen ein ganzheitliches Schönheitserlebnis biete. „Schönheit in Perfektion“ eben.

LA PICO BEHANDLUNGEN

„Das volle Schönheitspotential entfalten.“


Mit bester Beratung, langjähriger Erfahrung, ausgeprägtem Fachwissen & einem speziellen Fokus auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kundinnen.



Durch jahrelange Erfahrung, ein tiefes Fachwissen und ein ausgeprägtes Auge für die Feinheiten habe ich mir einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Ich verstehe die Wünsche und hohen Ansprüche meiner Kund:innen, was mir ermöglicht, die absolut besten, effektivsten und hochwirksamsten Lösungen in den Bereichen Hautpflege und Make-up anzubieten. Einen besonderen Fokus lege ich dabei auf Anti-Aging und Hautverjüngung, welchen ich durch eine moderne, wertschätzende und innovative Herangehensweise verfolge, um die natürliche Schönheit meiner Kund:innen hervorzuheben, zu unterstützen und zu betonen – egal in welchem Alter sie sind. Für meine Kund:innen bin ich dadurch nicht nur eine Kosmetikerin, Beauty-Beraterin und Orientieungsgeberin, sondern auch eine langfristige und verlässliche Vertrauensperson, was sie dazu bewegt nicht nur zu mir zu kommen, sondern auch bei mir zu bleiben. Jahrelang.


Kathrin Huber


TERMIN VEREINBAREN
Share by: